Weingut Stubits

Aus Überzeugung. Walter Stubits ist ein Eisenberger Original! Seit 1997 führt er in dritter Generation das Weingut Stubits am Eisenberg, gemeinsam mit seiner Frau Elisabeth. Aus dem anfänglichen Hobby wurde über die Jahre eine tiefe Liebe zur Region. Walter weiß um die Geheimnisse des Eisenbergs und lässt sich von naturbedingten Widrigkeiten so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Eigenschaften, welche besonders die jungen Winzer sehr schätzen und darum den Austausch mit dem erfahrenen Kollegen lieben. Das beruht im übrigen auf Gegenseitigkeit. Der ewig wissbegierige Walter Stubits weiß natürlich, dass kein Jahr dem anderen gleicht und es darum immer etwas zu lernen gibt. Mit viel Gespür und Erfahrung vinifiziert er Jahr für Jahr Eisenberger Weinpersönlichkeiten mit der Überzeugung, dass er den schönsten Beruf der Welt ausüben darf.

Geheimtipp: Die liebevoll ausgestatteten Gästezimmer des Weingutes liegen mitten in den Weingärten. Der perfekte Ort, um in Ruhe die Seele baumeln zu lassen.

zum Shop →

Kontakt

Weingut Stubits
7512 Harmisch 12

+43 6645366992

office@stubits.at
www.stubits.at

IG: weingut_stubits

FB: stubitsharmisch

Infos

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17, Samstag von 9 Uhr bis 13 Uhr Anmeldung erforderlich unter +43 6645366992 oder office@stubits.at 

Weinbaugebiet: Eisenberg DAC

Ort: Harmisch & Csaterberg

Lagenweine: Kleincsater, Hochcsater, Harmisch