Weingut Gerald Unger

Philosoph & Weinhandwerker. Ein guter Wein erzählt eine Geschichte, findet Gerald Unger. Er erzählt von sonnigen und regnerischen Tagen, von Hitze und Kälte, von der Erde und dem Gestein, in denen seine Reben wurzeln. Eine wichtige Rolle kommt natürlich dem Winzer zu. Gerald Unger wurde in Deutsch Schützen geboren und hat somit dieselben Wurzeln wie der Wein, von dem hier erzählt wird. Gerald Unger macht Weine, die er selbst gerne mit guten Freunden trinken möchte und die auch etwas zum Nachdenken anregen. Dafür werden die Reben in Deutsch Schützen von ihm und seiner Familie eigenhändig und fachkundig, mit Freude und Leidenschaft betreut. Dabei steht der Blaufränkisch im Zentrum des Geschehens mit dem Ziel, Charakterweine in die Flasche zu bringen, die auch nach vielen Jahren der Lagerung eine Genussfreude sind.

zum Shop →

Kontakt

Weingut Gerald Unger
Kapellenstraße 15, 7474 Deutsch Schützen

+436649334048

office@geraldunger.at

www.geraldunger.at

IG: handwerk_an_der_grenze

FB: geraldunger.at

Infos

Öffnungszeiten:Montag bis Sonntag von 10.00 bis 19.00 Uhr.Anmeldung erforderlich unter +436649334048 oder office@geraldunger.at

Weinbaugebiet: Eisenberg

Ort: Deutsch Schützen

Lagenweine: Weinberg, Ratschen, Bründlgfangen