Löffler Winklhofer

Familienbetrieb durch und durch!
Was die Großeltern angefangen haben, haben die Enkel übernommen. Anpacken tun sie aber alle noch. Die Eltern und Geschwister, Tanten und Onkel. Mittlerweile sind schon vier Generationen an der Entstehung unserer Weine beteiligt. Familie und Zusammenhalt stehen bei uns im Weingut an oberster Stelle, die Verbindung von Tradition und Moderne ist unser Credo.

Wir lieben den Eisenberg und doch verteilt sich unsere Fläche von circa einem Hektar auf zwei etwas unbekanntere Weinberge bei uns, die die Grundlage für unsere Weine bilden.

Am Hannersberg nahm unser Weinbau seinen Ursprung. Hier stehen unsere ältesten Reben, die Jahr für Jahr die besten Trauben liefern.
Und durch das einmalige Terroir aus Süßwasseropal und Grünschiefer am Csaterberg entstehen auch dort unvergleichliche Weine, u.a. unser Weissburgunder.

In unserem Buschenschank in gewohnt lockerer Atmosphäre kann man unsere Weine und regionale Schmankerl zusammen genießen.

Kontakt

Löffler Winklhofer
7503 Welgersdorf 155/2

+436649186545

office@loeffler-winklhofer.at

www.loeffler-winklhofer.at

IG: Loeffler_Winklhofer

 

 

Infos

Öffnungszeiten: Do., Sa. & So., 09-18 h

Weinbaugebiet: Eisenberg

Ort: Welgersdorf

Lagenweine: Hannersberg

Buschenschank: Pop Up Buschenschank, 3-4 Termin in 2023 geplant, Termin ab Jan./Feb. Online